Beste Gute Filme

2 Tage Paris
großartige Beziehungskomödie in der Stadt der Liebe

2 Tage Paris - ansehen

2 Tage Paris

2 Tage Paris - Soundtrack

2 Tage Paris

"2 Tage Paris" ist...

Liebesfilm Independent Film

ein charmanter, lustiger, aber auch ernstzunehmender Beziehungsfilm von Julie Delpy. Die Hauptrolle spielt sie selbst, an ihrer Seite Adam Goldberg. Und in der großen Nebenrolle punktet die Stadt der Liebe, Paris.

Story/Handlung:

Ein Paar verbringt zwei Tage in Paris. Die beiden besuchen ihre Eltern. Er ist aus den USA. Könnte gutgehen, muss aber nicht.

Deshalb empfehlen wir "2 Tage Paris"

„2 Tage Paris“ ist ein wunderbarer Independent Film über Beziehungen. Man spürt das kleine Budget, aber es macht den Film nur wertvoller. Der Film lebt von den Dialogen. Wer sich bei einer „Culture Clash“- Komödie vor Klischees fürchtet, kann unbesorgt sein. Es fühlt sich an, als habe Julie Delpy die Geschichten mit Erfahrungen aus ihrer Welt angereichert. Ihre Erlebnisse, vielleicht überhöht, aber aus ihrer Welt. Lass dich überreden und sieh dir „2 Tage Paris“ an.

"2 Tage Paris" könnte dir gefallen,...

wenn du Beziehungskomödien von Woody Allen magst. Wenn du einen Film sehen möchtest, in dem Paris eine nicht unbedeutende Rolle spielt. Wenn dich eine eher dokumentarische Kamera nicht stört. Wenn du einen voll und ganz - Julie Delpy Film sehen möchtest (Produktion, Schnitt, Musik und natürlich Hauptrolle).

2 Tage Paris - Original Trailer auf Englisch

2 Tage Paris © eOne
Beste Gute Filme Start