Beste Gute Filme

Alles eine Frage der Zeit
charmante, britische Romantic Comedy

Alles eine Frage der Zeit - zum Film

Alles eine Frage der Zeit

Alles eine Frage der Zeit - Soundtrack

Alles eine Frage der Zeit

"Alles eine Frage der Zeit" ist...

Liebeskomödie Hollywood

...eine charmante Romantic Comedy vom britischen Komödien Star-Autor Richard Curtis. ("Tatsächlich Liebe", "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill").

Story/Handlung:

Ein junger Mann (Domnhnall Gleeson) bekommt die Gabe vererbt, durch die Zeit zu Reisen. Diese Fähigkeit nutzt er, um die Liebe seines Lebens (Rachel McAdams) zu finden.

Deshalb empfehlen wir "Alles eine Frage der Zeit"

Der Regisseur und Autor des Filmes Richard Curtis hat die Fixsterne am Himmel der romantischen Komödie geschrieben. ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Notting Hill") Bei „Tatsächlich Liebe“ hat er erstmals auch Regie geführt. Sein letzter Film „Alles eine Frage der Zeit“ ist irgendwie übersehen worden beim Kinopublikum (200 000 Zuschauer). Auch wenn „Alles eine Frage der Zeit“ vielleicht nicht ganz so gut ist, wie seine vorherigen Filme, ist er besser als viele andere romantische Komödien jüngeren Datums. „Alles eine Frage der Zeit“ ist charmant, berührend und für Fans der romantischen Komödie sicher keine Enttäuschung.

"Alles eine Frage der Zeit" könnte dir gefallen,...

wenn du Filme wie „Tatsächlich Liebe“ oder „Notting Hill“ mochtest. Wenn du generell auf britischen Humor und romantische Komödien stehst. Wenn du mit einer Zeitreise-Geschichte klarkommst und nicht alles absolut superlogisch erklärt haben möchtest. Wenn der Film, den du heute Abend sehen möchtest, ein wenig märchenhaft sein darf.

Alles eine Frage der Zeit - Deutscher Trailer

Alles eine Frage der Zeit © Universal Pictures Germany

Alles eine Frage der Zeit - Original Trailer auf Englisch mit deutschen Untertiteln

Alles eine Frage der Zeit © Universal Pictures
Beste Gute Filme Start