Beste Gute Filme

Beginners
Familiendrama und melancholische Liebesgeschichte von Mike Mills.

Beginners - ansehen

Beginners

Beginners - Soundtrack

Beginners

"Beginners" ist...

Drama Liebesfilme Independent Film

eine Familiendrama, phantasievoll und mit Humor erzählt. In weiten Teilen ist "Beginners" auch ein sehr schöner Liebesfilm. "Beginners" ist die oft autobiografische Erinnerung des Regisseurs Mike Mills an dessen Vater, der sich kurz vor seinem Tod noch zu seiner Homosexualität bekennt. In den Hauptrollen spielen Ewan Mc Gregar, Christopher Plummer und Mélanie Laurent. "Beginners" entstand vor Mike Mills gefeiertem Film "20th Century Woman".

Darum empfehlen wir "Beginners":

Beginners ist eine ungewöhnliche Geschichte, ungewöhnlich phantasievoll erzählt. Der Regisseur, der selber Zeichner ist erzählt mit sehr feinem, oft visuellem Humor. Der Film lässt einen, trotz der Themen Krankheit und Abschied, nachdenklich, aber nicht unfröhlich zurück. Christopher Plummer ist grandios in der Rolle des Vaters. Er bekam für seine Darstellung des "Hal" im Alter von 82 Jahren den Oscar für die beste Nebenrolle. Außerdem wurde er mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

"Beginners" könnte dir gefallen,...

wenn du sehen möchtest, warum Christopher Plummer einen Oscar für seine Rolle bekam. Wenn du Ewan Mc Gregor gut findest. Wenn du Filme magst wie: "The Descendents" oder "Wish I was here". Wenn dir der erste Film des Regisseurs Mike Mills "Thumbsucker" gefallen hat. Wenn du neben dem Familien-Drama eine melancholische Liebesgeschichte sehen möchtest.

Beginners - Trailer auf Deutsch

Beginners © Universal Pictures Germany

Beginners - Original Trailer auf Englisch

Beginners © eOne Films
Beste Gute Filme Start