Beste Gute Filme

Being John Malkovich
legendäre Komödie von Autor Charlie Kaufman.

Being John Malkovich - Film ansehen

Being John Malkovich

"Being John Malkovich" ist...

Komödie Independent Film

eine wunderbar absurde Komödie und nebenbei auch ein Beziehungs-Drama. "Being John Malkovich" ist der Film, der den Autor Charlie Kaufman berühmt gemacht hat. Oscar Nominierung für das Buch, Regie und beste Nebenrolle für Catherine Keener.

Story/Handlung:

Der Puppenspieler Craig Schwartz findet einen Weg in den Kopf des echten Schauspielers John Malkovich. Erst lernt er John Malchovich zu steuern, dann John Malchovich zu sein. Bald möchte auch die Freundin des Puppenspielers dieses Erlebnis teilen.

Deshalb empfehlen wir "Being John Malkovich"

Der Autor Charlie Kaufmann erfindet großartige, unglaublich fantasievollen Geschichten. Nebenbei erzählt er eine sehr besondere, melancholische Beziehungskomödie. Das Buch von Charlie Kaufmann wird durch die Regie von Spike Jonze zu einem ungewöhnlich guten Film.

"Being John Malkovich" könnte dir gefallen,...

wenn du die Filme "Adaption" oder "Vergiss mein nicht" mochtest. Wenn du "her" von Spike Jonze mochtest. Wenn du einen Film suchst, der dem Genre Komödie einen Klassiker beschert hat. Wenn du sehen möchtest, warum dieser Film drei Oscar-Nominierungen bekommen hat. Wenn du endlich das siebeneinhalbte Stockwerk kennenlernen möchtest.

Being John Malkovich - Original Trailer auf Englisch

Being John Malkovich © Universal
Beste Gute Filme Start