Beste Gute Filme

Sideways
Midlife-Krisen-Komödie im Weingebiet

Sideways - ansehen

Sideways

Sideways - Roman

Sideways

Sideways - Soundtrack

Sideways

"Sideways" ist...

Drama / Komödie Independent Film

eine melancholische Komödie von Alexander Payne, eine Romanverfilmung. Ein Film über Lebenskrisen, Lust, Liebe und Freundschaft.

Story/Handlung:

Ein Junggesellenabschied durch ein Weingebiet. Der baldige Bräutigam sucht das Erlebnis, sein Freund, der ihn begleitet, kämpft mit seinen Lebenskrisen. Als die beiden, zwei attraktive Frauen kennenlernen, kommt der Konflikt mit Wucht zum Vorschein.

Deshalb empfehlen wir "Sideways"

„Sideways“ macht Freude, weil Lebenslust und Lebensfrust in diesem Film so nah beieinander liegen. Weil das Scheitern der beiden unterschiedlichen Freunde so großartig liebevoll inszeniert ist, dass man ihnen, trotz allem Wahnsinn, den sie veranstalten, nur das Beste wünscht. „Sideways“ ist großartig komödiantisch gespielt, ohne die Charaktere dabei zu beschädigen. "Sideways" ist ein Film von Alexander Payne. Auf dieser Seite empfehlen wir auch seinen Film "The Descendants" und "Nebraska"

"Sideways" könnte dir gefallen,...

wenn du Komödien magst, die über das Leben erzählen und dabei herrlich viel Spaß machen. Wenn du Komödien gut findest, die tragisch sein dürfen, weil es die Helden sind. Wenn du einen Film sehen möchtest, der weniger tragisch endet, als er beginnt, dabei aber weit weg ist von klassischer Hollywood Romantik.

Sideways - Trailer auf Deutsch

Sideways © Fox

Sideways - Original Trailer auf Englisch

Sideways © Fox
Beste Gute Filme Start