Beste Gute Filme

Sing Street
Musik-Komödie, Liebesfilm und berührendes Familiendrama

Sing Street - jetzt ansehen

Sing Street

Sing Street - Soundtrack

Sing Street

"Sing Street" ist...

Komödie Liebesfilm Independent Film

eine super schöne 80iger Jahre Revival Musik Komödie. Ein Liebesfilm und der dritte Film von Regisseur John Carney („Can a Song Save Your Life“ und „Once“).

Story/Handlung:

Wir schreiben das Jahre 1985. Der 15-jährige Conor überredet seine Traumfrau dazu, eine Rolle im Videoclip seiner Band zu übernehmen. Sie sagt zu und Conor ist jetzt gezwungen, sehr dringend eine Band zu gründen.

Deshalb empfehlen wir "Sing Street"

"Sing Street" haben im deutschen Kino 60 000 Menschen gesehen. Das ist definitiv zu wenig. Regisseur John Carney hat sich einen Namen gemacht mit Filmen in denen die Musik eine Hauptrolle spielt. An zweiter Stelle kommt die Liebe ins Spiel. Seine Filme sind weit davon entfernt irgendetwas neu erfinden zu wollen. Aber sie sind charmant, nett und machen sehr viel Spaß. Nett im besten Sinne. Es fehlt nicht an Substanz. Schon gar nicht an Lebensgefühl. Carney ist in Dublin aufgewachsen. Wenn man sich auf seinen Humor einlässt, erwarteten einen eine charmante Reise durch die nahe musikalische Vergangenheit.

"Sing Street" könnte dir gefallen,...

wenn du John Carney´s Filme „Once“ und „Can a Song Save Your Life“ gut fandest. Wenn du dich für die Musik der 80iger Jahre interessierst. Wenn du je in einer Band gespielt hast. Oder, wenn du je unglücklich und gefühlt chancenlos verliebt warst.

Sing Street - Trailer auf Deutsch

Sing Street © Studiocanal

Sing Street - Original Trailer auf Englisch

Sing Street © The Weinstein Company
Beste Gute Filme Start