Beste Gute Filme

Slow West
dieser Liebesfilm ist vor allem ein eigenwilliger Western.

Slow West - jetzt ansehen.

Slow West

Slow West - Soundtrack.

Slow West

"Slow West" ist ein...

Drama / Komödie Western Independent Film

sehr besonderer Independent Western mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Ein Western mit allem was zu einem Western dazugehört. Aber "Slow West" ist auch ein Liebesfilm und eine Komödie.

Inhalt von Slow West und mehr…

Ein sehr junger Adliger Jay Cavendish reist von Schottland in den "Wilden Westen". Der zarte, junge Mann sucht in dem wilden Land seine große Liebe Rose, die mit ihrem Vater auf der Flucht ist. Jays große romantische Liebe ist alles was er hat. Es stellt sich bald heraus, dass ihm das nicht das Überleben garantiert und Jay sieht sich gezwungen, die Hilfe des mehr als handfesten Desperados Silas (Michael Fassbender). anzunehmen. Von da an reiten sie zu zweit. Der eine hat Augen für den Sternenhimmel und die Liebe. Der andere für das abwenden zahlreicher Gefahren und viel Geld, das in der Ferne vermeintlich auf ihn wartet.

"Slow West" ist der erste Langspielfilm des Musikers John McLean. In "Slow West" ist der Western auch brutal und blutig. Aber John McLean hat sich die Liebe als Leitmotiv für seinen Film gewählt. Das sorgt für einen herrlichen Kontrast. Der Film ist ein Independent Film, der die Kraft aus den Ideen und der etwas anderen Erzählweise zieht. Visuell kommt der Film dennoch nicht zu kurz. Der Film ist atmosphärisch erzählt. Die in Neuseeland gedrehten Landschaftsaufnahmen sind großartig.

Deshalb empfehlen wir "Slow West".

"Slow West" ist ein mehr als untypischer Western. Plus Michael Fassbender in einer der beiden Hauptrollen. "Slow West" ist vor allem immer wieder überraschend. Mal Liebesfilm, mal Komödie. Sogar Slapstick findet man in diesem Neo-Western, der dann aber plötzlich wieder ein echter Western ist und mit aller Brutalität die Härte der Zeit erzählt. Diesen wunderbaren Neo-Independent-Western haben in Deutschland im Kino viel zu wenige Menschen gesehen (ca. 60 000).

"Slow West" könnte dir gefallen,...

wenn dich eine verrückte Mischung aus Western, Liebesfilm, Komödie und Independet-Drama interessiert. Wenn dich eine gewissen Brutalität, die auch dieser Neo-Western nicht ausspart, nicht stört. Wenn du keinen Hollywood-Film erwartest. "Slow West" könnte dir gefallen, wenn du Michael Fassbender Fan bist. Und wenn es ok für dich ist, dass der Film langsam beginnt und erst gegen Ende das Tempo deutlich erhöht.

Slow West - Trailer auf Deutsch

Slow West (2015) (© Prokino)

Slow West - Original Trailer auf Englisch

Slow West (2015) (© A24)
Beste Gute Filme Start