Beste Gute Filme

Ziemlich Beste Freunde
Top-Komödie aus Frankreich

Ziemlich Beste Freunde - zum Film

Ziemlich Beste Freunde

Ziemlich Beste Freunde - Buch zum Film

Ziemlich Beste Freunde

Ziemlich Beste Freunde - Soundtrack

Ziemlich Beste Freunde

"Ziemlich Beste Freunde" ist...

Komödie Independent Film

ein Komödien Highlight aus Frankreich von den Regisseuren Olivier Nakache und Èric Toledano. Einer der besucherstärksten Filme der letzen Jahre. In den Hauptrollen spielen Omar Sy und François Cluzet.

Story/Handlung:

Der Film erzählt von der Freundschaft eines sehr reichen Mannes im Rollstuhl und seines Pflegers aus schwierigen sozialen Verhältnissen, der ihm zu neuem Lebensmut verhilft.

Deshalb empfehlen wir "Ziemlich Beste Freunde"

„Ziemlich Beste Freunde“ ist eine großartige, aber keine unterschätzte Komödie. Der Film hat alle Zuschauerrekorde gebrochen (Über 19 Millionen verkaufte Kinotickets in Frankreich, 9 Millionen Besucher in Deutschland) und braucht keine weitere Empfehlung. Aber er darf auf einer Seite, mit dem Titel „Beste Gute Filme“ auch nicht fehlen. „Ziemliche Beste Freunde“ wird eingehen in den erlauchten Kreis der Komödien-Klassiker.
„Ziemlich Beste Freunde“ kann man gut auch ein zweites, oder drittes mal sehen.


"Ziemlich Beste Freunde" könnte dir gefallen,...

wenn du Komödien magst, die einen trotz aller Tragik gut fühlen lassen. Wenn du einen Film sehen willst, wie er nur alle 10 Jahre entsteht und der im Genre „Komödie“ einen der Top-Plätze einnimmt. Wenn es dich nicht stört, heute einen Film zu sehen, den alle anderen auch schon gesehen haben.

"Ziemlich Beste Freunde" könnte dir ein weiteres mal gefallen...

wenn du den Film bisher nur auf Deutsch gesehen hast und jetzt die französischen Schauspieler mit ihren original Stimmen mit deutschen Untertiteln ansehen möchtest. Wenn du dich diesmal auf die Filmmusik des italienischen Pianisten Ludovico Einaudi konzentrieren möchtest. Wenn du an einem vielleicht nicht so perfektem Tag, eine perfekte Komödie ansehen möchtest, von der du weißt, dass der Film keine Enttäuschung sein wird.

Ziemlich Beste Freunde - Trailer auf Deutsch

Ziemlich Beste Freunde © Wild Bunch Germany

Ziemlich Beste Freunde - Original Trailer auf Französisch

Ziemlich Beste Freunde © Gaumont
Beste Gute Filme Start