Beste Gute Filme

The Wolf of Wallstreet
Große Gangsterparty im Finanzmilleu

The Wolf of Wallstreet - zum Film

The Wolf of Wallstreet

The Wolf of Wallstreet - Roman

The Wolf of Wallstreet

The Wolf of Wallstreet - Soundtrack

The Wolf of Wallstreet

"The Wolf of Wallstreet" ist...

Komödie Drama Cool Hollywood

ein Finanz-Gangster Movie, das sich auf die Ausschweifungen der Finanzverbrecher konzentriert. Ein Film der mit den Hauptdarstellern Leonardo DiCaprio und Jonah Hill und vor allem mit Regisseur Martin Scorsese zu einem energiegeladenem Blockbuster wurde.

Story/Handlung:

Portraitiert werden Menschen, die am Finanzmarkt mit illegalen Mitteln viel Geld machen und es umgehend für ebenso illegale Dinge wieder ausgeben. Die Verfilmung der Biografie des Börsenmaklers "Jordan Belfort".

Deshalb empfehlen wir "The Wolf of Wallstreet"

Regisseur Martin Scorsese gelingt es auch in hohem Alter noch einen dreistündigen Film über Finanzverbrechen zu drehen, der nicht langweilig wird. Offenbar ließ er seinen großartigen Schauspielern viel Raum, für Improvisationen. In den Hauptrollen unter anderem Leonardo DiCaprio, Jonah Hill und Cristin Milioti.
Aber auch die Gastrollen machen diesen Film besonders. Ganz vorn mit dabei der Auftritt von Matthew McGonaughy, dicht gefolgt von Rob Reiner der "Jordans" Vater spielt und den man eigentlich als Regisseur kennt (Harry und Sally).


"The Wolf of Wallstreet" könnte dir gefallen,...

wenn du Filme von Martin Scorsese wie "Casino" mochtest. Wenn du das schauspielerische Aufeinandertreffen von Leonardo DiCaprio und Jonah Hill spannend findest. Wenn du sehen möchtest wie Scorsese unvergleichlich gut mit Musik umgeht, wie Schauspielstars ihr Improvisationstalent einsetzen und wie der Filmschnitt der über 80jährigen Thelma Schoonmaker ein beindruckendes Tempo vorgibt.

The Wolf of Wallstreet - Trailer auf Deutsch

The Wolf of Wallstreet © Universal Pictures Germany

The Wolf of Wallstreet - Trailer auf Englisch

The Wolf of Wallstreet © Universal
Beste Gute Filme Start