Beste Gute Filme

The Wrestler
Mickey Rourke in seiner besten Rolle

The Wrestler - Film ansehen

The Wrestler

The Wrestler - Soundtrack

The Wrestler

"The Wrestler" ist...

Drama Cool Hollywood

Method Acting in einer neuen Dimension. Ein großer Erfolg von Regisseur Darren Aronofski und Schauspieler Mickey Rourke. Die Geschichte nimmt einen mit auf eine Reise in die US-Amerikanische Wrestling-Welt.

Story/Handlung:

Der Wrestler Randy "The Ram" Robinson hat sein Leben lang gemacht was er wollte, jetzt zahlt er den Preis dafür.

Deshalb empfehlen wir "The Wrestler"

Die Biografie des Hauptdarstellers schwingt immer mit bei diesem Film. Es ist nicht der Mann aus "9 1/2 Wochen" der da spielt. Es ist der andere. Der, der mehr erlebt hat, der der 14 Jahre lang keine Rollen in Hollywood mehr bekam und der sich bei seinem Comeback nichts geschenkt hat. Mickey Rourke verleiht dem egomanen, schwierigen Charakter "Randy" soviel Sympathie, dass man mitfühlt mit dem alten Wrestler aus einer anderen, vergangenen Welt.
An seiner Seite Marisa Tomei (Pam (Cassidy)) und Evan Rachel Wood (Randys Tocher, Stephanie). Musik unter anderem von Bruce Springsteen und Aerosmith.

"The Wrestler" könnte dir gefallen,...

wenn du sehen möchtest wie ein Schauspieler privates Scheitern in Schauspielkunst verwandelt. Wenn du wissen möchtest warum Mickey Rourke einen Golden Globe für seine Rolle gewann und warum er und Marisa Tomei für einen Oscar nominiert waren. Wenn du die 80iger nochmal aufblizten sehen möchtest. Wenn dir Filme wie "Dallas Buyers Club" gefallen.

The Wrestler - Trailer auf Deutsch

The Wrestler © Studiocanal

The Wrestler - Trailer auf Englisch

The Wrestler © Searchlight Pictures
Beste Gute Filme Start