Beste Gute Filme

Vergiss mein nicht!
Kate Winslet und Jim Carrey in einer unglaublichen Liebesgeschichte.

Vergiss mein nicht! - jetzt ansehen

Vergiss mein nicht!

Vergiss mein nicht! - Soundtrack

Vergiss mein nicht!
Apple Music Amazon

"Vergiss mein nicht!" ist...

Liebesfilm Komödie Drama Cool Hollywood

ein kreatives Kraftpaket, das vom Zuschauer einiges an Mitdenken und Rätsel lösen fordert. Lässt man sich darauf ein, entdeckt man immer wieder neue, kleinere und größere, aber immer sehr geniale Regie- und Drehbuchideen. Die Geschichte, inspiriert von einem Künstler, Regie Michel Gondry, geschrieben von Michel Gondry und Charly Kaufmann, noch Fragen?
Ja, ok der Originaltitel lautet "Eternal Sunshine of the Spotless Mind".

Story/Handlung:

"Vergiss mein nicht!" erzählt die Geschichte einer Zweier-Beziehung, die so schmerzhaft wird, dass beide beschließen die Erinnerung an den jeweils anderen löschen zu lassen. Am nächsten Morgen laufen sie sich als einander Unbekannte über den Weg und...

Deshalb empfehlen wir "Vergiss mein nicht!"

Das Drehbuch zu "Vergiss mein nicht!" ist eine Sensation und wurde mit einem Oscar ausgezeichnet. Die Hauptdarsteller sind perfekt und sehr eigenwillig inszeniert und gleichzeit ist "Vergiss mein nicht!" ein unkonventioneller Mitdenk-Film, dessen einzelne Zeitebenen man am besten versteht, wenn man sich sehr genau auf die im Zeitablauf immer wieder wechselnde Haarfarbe der weiblichen Hauptfigur "Clementine" (Kate Winslet) konzentriert. Das kann höchstens überfordern, aber bestimmt nicht langweilen.

"Vergiss mein nicht!" könnte dir gefallen,...

wenn du die Filme, die auf einem Drehbuch von Charly Kaufmann basieren wie "Being John Malkovich" und "Adaption - Der Orchideen Dieb", gut findest. Wenn du Kate Winslet und Jim Carrey in einer verrückten, melancholischen Liebeskomödie sehen möchtest, die wirklich einzigartig ist. Wenn du einen Hollywood Film sehen möchtest, der sich auf Grund des Autors und des Regisseurs sehr nach Independent Film anfühlt.

Vergiss mein nicht! - Trailer auf Deutsch

Vergiss mein nicht! © Constantin Film

Vergiss mein nicht! - Trailer auf Englisch

Vergiss mein nicht! © NBC Universal
Beste Gute Filme Start