Beste Gute Filme

Foxcatcher
Drama mit Steve Carell, Channing Tatum und Marc Ruffalo

Foxcatcher - Film ansehen

Foxcatcher

Foxcatcher - Roman

Foxcatcher

"Foxcatcher" ist...

ist ein meisterhaft gespieltes und aufwändig gedrehtes Arthouse-Drama aus den USA. „Foxcatcher“ ist angelehnt an die wahre Geschichte des Multimillionärs John du Pont und die Catcher-Brüder Mark und Dave Schultz. In den Hauptrollen spielen Steve Carell, Channing Tatum und Marc Ruffalo. Preis in Cannes 2014 für die Beste Regie an Regisseur Bennet Miller. Oscar Nominierungen für Steve Carell, Marc Ruffalo und Regisseur Bennet Miller.

Deshalb empfehlen wir "Foxcatcher":

"Foxcatcher" ist, anders als man es beim Thema Ringen vielleicht erwarten würde, ein sehr fein inszenierter Arthouse-Film. Regisseur Bennet Miller erzählt seine Geschichte atmosphärisch, in langen Einstellungen. Er erzählt über die US-amerikanische Gesellschaft. Von den tatsächlichen Fakten der zugrundeliegenden Geschichte der beiden Ringer Brüder weicht er ab. Unabhängig davon ist die schauspielerische Leistung des Filmes beeindruckend. Steve Carell, eher bekannt als großartiger Komödiendarsteller, spielt John du Pont bemerkenswert düster und beklemmend. Trotz des ruhigen Rhythmus ist "Foxcatcher“ durchgehend faszinierend und extrem spannend.

"Foxcatcher" könnte dir gefallen,...

Wenn du großartige Schauspieler in einem teilweise beklemmendem Drama sehen möchtest. Wenn du einen brillianten Steve Carell in einer düstere, ernsten Rollen erleben möchtest. Wenn dich ein Arthouse-Film über die US-amerikanische Gesellschaft interessiert und du kein Sportdrama aus Hollywood erwartest. Wenn dir der Film „Dallas Buyers Club“ gefallen hat.

Foxcatcher - Trailer auf Deutsch

Foxcatcher © Studiocanal

Foxcatcher - Original Trailer auf Englisch

Foxcatcher © Sony Pictures Classics
Beste Gute Filme Start