Beste Gute Filme

Greenberg

Greenberg - ansehen

Greenberg

Greenberg - Soundtrack

Greenberg

"Greenberg" ist...

Drama / Komödie Independent Film

eine Komödie mit dem tragischen Helden "Roger Greenberg", der 40 ist, in einer Krise steckt und mit der eigenen Persönlichkeit zu kämpfen hat. In der Hauptrolle Ben Stiller. An seiner Seite Greta Garwig, in der Rolle, mit der ihr steiler Karriereanstieg begann.

Story/Handlung:

Nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik muss Roger Greenberg wieder zurück in´s Leben finden. Das gelingt mal besser, mal nicht so gut.

Deshalb empfehlen wir "Greenberg"

Der Charakter „Roger Greenberg“ polarisiert und du wirst ihn nur mögen, wenn du dich auf einen Anti-Helden einstellst. Greenberg hat eine Lebenskrise mit 40. Seine Macken und Probleme sind hart für ihn und sein Umfeld. Manchmal auch für den Zuschauer. Roger Greenberg hat die Suche nach Sinn im Leben nicht aufgegeben, aber er hat das Tempo rausgenommen. Ein Charakter zum Verlieben ist Florence (Greta Gerwig). Sie ist ähnlich verloren wie Greenberg, aber irgendwie sympathischer dabei. Durch das Aufeinandertreffen der beiden entsteht eine oft bittere, aber sehr besondere Komödie, fern ab von Hollywood.

"Greenberg" könnte dir gefallen,...

nicht erwartest, dass sich in diesem Film wie durch Zauberhand alles zum besseren wandelt. Wenn dich die Arbeit von Noa Baumbach ("Gefühlt Mitte Zwanzig", "Der Tintenfisch und der Wal") interessiert. Wenn du Ben Stiller in einer ernsten Komödien-Rolle sehen möchtest. Wenn du auf gute Dialoge und bösen, lebensnahen Humor stehst. Wenn du "Besser geht´s nicht" gut fandest, aber in diesem Fall, keinen Hollywood Film erwartest.

Greenberg - Trailer auf Deutsch

Greenberg © Tobis

Greenberg - Original Trailer auf Englisch

Greenberg © Focus Features
Beste Gute Filme Start