Beste Gute Filme

Wish I Was Here
Berührendes Familiendrama von Zack Braff als Komödie erzählt.

Wish I Was Here - ansehen

Wish I Was Here

Wish I Was Here - Soundtrack.

Wish I Was Here

"Wish I Was Here" ist...

Drama / Komödie Independent Film

eine nachdenkliche Familien-Komödie mit dem sehr feinen Humor des Schauspielers Zach Braff, der mit Garden State auch als Filmemacher bekannt wurde.
"Wish I Was Here" beschreibt auf humorvolle Art den schmerzhafte Weg des Familienvaters Aiden Blum, den das Leben zwingt, erwachsen zu werden.

Deshalb empfehlen wir "Wish I Was Here"

Mit großartigem Humor und wunderbaren Einfällen stürzt sich Zach Braff auf die großen Themen: Tod, Familie, Religion. Zach Braff hat zusammen mit seinem Bruder eine Familien-Tragikomödie geschrieben. "Wish I Was Here" ist ein schöne, oft traurige Komödie, die sich weniger nach Independent Film anfühlt, als sein erster Film, aber doch sehr nach Zach Braff.
10 Jahre vor "Wish I Was Here" hatte Zach Braff mit „Garden State“ einen gefeierten Indie Hit gedreht. Wir finden auch seinen zweiten Film sehr, sehr sehenswert.

"Wish I Was Here" könnte dir gefallen,...

wenn dich eine Tragikkomödien interessiert. Wenn du den Humor von Zach Braff magst (Garden State). Wenn du Freude an einer Komödien hast, die trotz vieler trauriger Momente, herrlich lustig sein kann. Wenn du einen Film suchst, der etwas über das Leben erzählt.

Wish I Was Here - Deutscher Trailer

Wish I Was Here © Wild Bunch Germany

Wish I Was Here - Original Trailer auf Englisch

Wish I Was Here © Focus Features
Beste Gute Filme Start