Beste Gute Filme

The Descendants
tragisch, traurig, dank George Clooney trotzdem oft sehr lustig

The Descendants - zum Film

The Descendants

The Descendants - Roman

The Descendants

The Descendants - Soundtrack

The Descendants

"The Descendents" ist...

Drama / Komödie Cool Hollywood

Eine auf Hawaii spielende Tragigkomödie von Regisseur Alexander Payne (About Schmidt, Sideways, Nebraska) aus unserer Kategorie „Cool Hollywood“. „The Descendents" ist die Verfilmung des Romans „Mit deinen Augen“ der hawaiianischen Autorin „Kaui Hart Hemmings“.

Story/Handlung:

Nach dem schweren Unfall seiner Frau, erfährt ihr Mann Matt King, von der Affaire, die seine Frau hatte. Matt möchte herausfinden, wer der Liebhaber sein Frau ist. Vor allem aber muss er sich um seine beiden Töchter kümmern.

Deshalb empfehlen wir "The Descendents"

Alexander Payne steht als Regisseur für Filme, die ernste Themen unterhaltsam verhandeln. Seine Filme treffen auch in Europa auf große Resonanz. "The Descendents" ist ein wunderschöner Film, aber trotz Wohlfühl-Ende kein Wohlfühl-Film. Der Film ist eine seltene Mischung aus sehr, sehr traurig und sehr lustig. Meisterhaft inszeniert, sehr emotional und wunderschön umgesetzt.

"The Descendents" könnte dir gefallen,...

wenn du dich für einen sehr traurigen und nachdenklichen Film interessierst, der aber auch großartige, lustige Szenen hat. Wenn es dich nicht stört, dass ein Film, der sehr dramatisch beginnt, sehr versöhnlich endet. Wenn du George Clooney Fan bist. Wenn du eine Geschichte sehen möchtest, in der neben der Familientragödie, Hawaii eine nicht unbedeutende Nebenrolle spielt.

The Descendants - Trailer auf Deutsch

The Descendants © Fox

The Descendants - Original Trailer auf Englisch

The Descendants © Fox Searchlight
Beste Gute Filme Start